Bewerbung

Bewirb Dich schnell, einfach und bequem online!

Für effiziente Prozesse und der Umwelt zu liebe bitten wir Dich auf die Zusendung Deiner Bewerbungsmappe auf dem Postweg zu verzichten und freuen uns stattdessen über Deine „papierlose“ Online-Bewerbung. Deine persönlichen Daten rund um Deine Bewerbung behandeln wir selbstverständlich mit Sorgfalt und höchster Vertraulichkeit.

Chancengleichheit ist für uns mehr als eine gesetzliche Pflicht.

Die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität wird aktiv gefördert und ist fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Initiativbewerbung

In unseren offenen Stellen hast Du Deinen Traumjob nicht entdeckt? Wir freuen uns immer auch über Deine Initiativbewerbung! Schicke uns Deine Unterlagen und wir prüfen gerne die Einsatzmöglichkeiten. Auf Wunsch nehmen wir Dich gerne auch in unseren Bewerber-Pool auf und melden uns, wenn ein passender Job frei ist.

Hier kannst Du uns online Deine Initiativbewerbung zukommen lassen:

Bleib auf dem laufenden