Bereit für eine Veränderung? Wir freuen uns über Deinen Besuch auf der Jobmesse Austria in Salzburg!

Persön­lich und familiär

Es geht um Dich!

Für uns im Klinikum Garmisch-Partenkirchen ist damit nicht nur das Patientenwohl gemeint. Die Wertschätzung unserer Mitarbeiter ist ein essentieller Bestandteil unseres Erfolgs.

Deshalb wollen wir ein Arbeitsumfeld mit angenehmer Atmosphäre schaffen: Wichtig sind uns gegenseitiges Vertrauen, kollegialer Zusammenhalt und eine respektgeprägte Zusammenarbeit. Werte wie Vertrauen und Fairness, gegenseitige Wertschätzung und Empathie sind wichtige Schlüssel für ein gutes Arbeitsklima.

Und: Wir fordern nicht nur, wir fördern auch. Unser Ziel ist es, unsere Mitarbeiter weiter nach vorne zu bringen – in ihrer Karriereplanung und in ihrer Persönlichkeitsentwicklung. In regelmäßigen Personalgesprächen bringen wir unsere Vorstellungen deshalb mit ihren Wünschen auf einen gemeinsamen Nenner.

Lust auf mehr Lebens­qualität?

Jetzt bewerben

Bleib auf dem laufenden