Persön­lich und familiär

Es geht um Sie!

Für uns im Klinikum Garmisch-Partenkirchen ist damit nicht nur das Patientenwohl gemeint. Die Wertschätzung unserer Mitarbeiter ist ein essentieller Bestandteil unseres Erfolgs.

Deshalb wollen wir ein Arbeitsumfeld mit angenehmer Atmosphäre schaffen: Wichtig sind uns gegenseitiges Vertrauen, kollegialer Zusammenhalt und eine respektgeprägte Zusammenarbeit. Werte wie Vertrauen und Fairness, gegenseitige Wertschätzung und Empathie sind wichtige Schlüssel für ein gutes Arbeitsklima.

Und: Wir fordern nicht nur, wir fördern auch. Unser Ziel ist es, unsere Mitarbeiter weiter nach vorne zu bringen – in ihrer Karriereplanung und in ihrer Persönlichkeitsentwicklung. In regelmäßigen Personalgesprächen bringen wir unsere Vorstellungen deshalb mit ihren Wünschen auf einen gemeinsamen Nenner.

Ein gutes Betriebsklima war und ist für mich ein entscheidender Faktor bei der Auswahl meines Arbeitgebers. Das Klinikum Garmisch-Partenkirchen bietet vielfältige Möglichkeiten sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln, aber dennoch ist die Atmosphäre und der Umgang sehr familiär und persönlich.
Amelie-Theresa Gahr,
Organisationsassistentin, Pflegeteam 6A/6B

Lust auf mehr Lebens­qualität?

Jetzt bewerben

Bleiben sie auf dem laufenden