Pflege

Arbeitest Du nur – oder lebst Du auch?

Moderne Arbeitsbedingungen – iPad statt Patienten-Kladde, familiär und familienfreundlich. Dazu Top-Lebensqualität und Freizeitwert. Natur pur, Berge, Seen, Wandern, Skifahren und vieles mehr. Komm zu uns als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d).

Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei uns in der Pflege beschäftigt. Sie bilden damit die größte Berufsgruppe im Klinikum Garmisch-Partenkirchen. Vor und nach einer Behandlung nimmt sich unser engagiertes und hoch qualifiziertes Pflegepersonal Zeit und sorgt dafür, dass es den Patientinnen und Patienten bei uns gut geht. Denn wir betrachten jede Person als Individuum, der wir unsere ganze Aufmerksamkeit widmen. Auch den Angehörigen stehen wir helfend zur Seite.

Wir bieten unseren Pflegekräften ein vielseitiges individuelles Leistungsangebot. Neben einem kollegialen Arbeitsklima und modernen, sehr guten Arbeitsbedingungen, gibt es für unser Pflegepersonal verschiedene attraktive Einsatzgebiete in unserem Klinikum. Zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie bestehen verschiedene Möglichkeiten. Außerdem bieten wir individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen in Form von internen und externen Fort- und Weiterbildungen und Spezialsierungen. Durch die breite Aufstellung unseres Klinikums kommt ihr Wissen auch zum Einsatz – in der Praxis uns in der Ausbildung von Kolleginnen und Kollegen.

 

Kontakt
Sekretariat der Pflegedirektion
E-Mail: pflegedirektion@klinikum-gap.de
Tel.: +49 (0)8821 77-2160

Offene Stellen im Pflegedienst

Lust auf mehr Lebens­qualität?

Jetzt bewerben

Bleib auf dem laufenden